Trotz plötzlicher Krankheitswelle im Team gewinnt das GADSA die Regierungsbezirksmeisterschaften in Iserlohn und zieht in das Landesfinale der Jungen in Duisburg ein.
Glücklicherweise haben wir am frühen Mittwochmorgen unseren Kader spontan auffüllen können, sodass wir mit zehn hochmotivierten Jungs der Wettkampfklasse IV (2011-2013) die Anreise nach Iserlohn antreten konnten.
In der Gruppenphase ging es zunächst gegen die Hausherren aus Iserlohn, wo unsere Jungs, noch etwas zurückhaltend, einen Punkt einstreichen konnten. In den nächsten beiden Spielen der Gruppenphase gelangen uns dann zwei Siege gegen die Teams aus Herne und Winterberg. Durch diese beiden mehr als verdienten Siege zogen wir als Gruppenerster und ohne Gegentor in die Finalrunde ein.
Hier trafen Miguel, Robin, Robin, Alex, Jannis, Lars, Paul, Luke, Daniel und Bruno unter der Leitung der beiden Trainer Matti und Emil sowie der beiden Lehrkräfte Felix Becker und Aaron Bartmann auf zwei Schulen aus Hagen und Hamm. Trotz kleinerer Rückschläge durch die vorweg ausgespielten Technikübungen, konnten beide Spiele gewonnen und damit die Regierungsbezirksmeisterschaft errungen werden. Während des gesamten Turniers musste unser Torwart Miguel nicht einmal hinter sich greifen und behielt eine weiße Weste. Somit geht der Sieg hochverdient an die Stadt Dortmund und die Schweizer Allee.