Spendenlauf

Am Sonntag findet am GADSA ein Spendenlauf statt, bei dem Gelder insbesondere für Hospizkinder aus Dortmund und Venedig gesammelt werden. Organisiert wird der Lauf von der JSG Brechten/ Lünen. Alle Menschen, die dabei unterstützen wollen, sind herzlich eingeladen, anbei der Aufruf aus dem Verein:

Wir wollen gemeinsam essen, trinken, uns unterhalten und – wer möchte -uns  auch gerne sportlich betätigen. Jeder, der laufen möchte, kann entweder selber für seine geleisteten Runden spenden oder sich aber im Vorfeld Sponsoren für seine Runden suchen. Natürlich kann man auch einfach Geld spenden, ohne laufen zu müssen. Wir freuen uns über jeden Euro, den wir weitergeben können. Das Kinder- und Jugendhospiz Löwenzahn aus Dortmund wird an dem Tage auch einen Informationsstand aufbauen und über ihre Tätigkeiten informieren. Kommt also bitte alle zahlreich vorbei, schnappt euch Freunde, Bekannte und Familienangehörige und lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass wir jungen Menschen (gesunden, sportlich aktiven und auch todkranken) auf ihrem jeweiligem Weg helfend zur Seite stehen!